Die Golf-Profiler

Ina Eltner & 
Fred Hoffmann

ISBN:

978-3-7386-5102-7

Preis: 29,90 €

Hardcover, 364 Seiten

hier bestellen

GOLF aktuell, Ausgabe 1, April 2016:

 

DIE GOLF-PROFILER

Welcher Golfer-Typ sind Sie?

So ein Golfbuch hat es noch nie gegeben. Die "Golf-Profiler" - das sind Ina Eltner, Management-Trainerin, Coach und begeisterte Golferin, sowie Golfpro Fred Hoffman - haben ein Buch geschrieben, das für den jeweiligen Leser bestimmt ist, ja, das sogar individuell auf ihn eingeht.

 

Wie geht das? Zunächst wird der Leser anhand von zwei Fragebögen einem bestimmten Golfprofil zugeordnet: Kämpfer, Perfektionist, Begeisterter oder Harmonischer. In der Folge gibt das Buch jedem Golfer-Typ maßgeschneiderte Tipps an die Hand: Wo liegen Erfolgspotenziale begraben? Welches ist die für mich richtige Strategie? Wie steigere ich meine Spielstärke? Welches ist der für mich beste Turniertyp? Außerdem erhält jeder Spielertyp einen auf sich abgestimmten Trainingsplan sowie Tipps zu passenden Flightpartnern und Pros.

 

Nicht zuletzt spannend: Wo schlummern Konfliktpotenziale und wie gelingt jedem Spielertyp ein sinnvolles Krisenmanagement auf der Runde?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Golf-Profiler

Ina Eltner & Fred Hoffmann GbR